ISO Zertifizierung
Vorstellung unseres Unternehmens
Gegründet wurde unser Lackierbetrieb 2004 auf der grünen Wiese ohne jegliche finanzielle Unterstützung. Seither haben wir uns ständig erweitert. Im Jahr 2007 und 2008 wurde zusätzlich erweitert und der Karosseriebau aufgenommen.

Wir verfügen über einen modernen Bestand an Betriebsmitteln, die den neuesten Anforderungen auch im Hinblick auf Arbeits- und Umweltschutz genügen. Die betriebenen Anlagen sind auf eine Kapazität von 25 Wagen pro Woche ausgelegt. Zusätzlich sind wir in der Lage, PKW-Reparaturen, Oldtimer Restauration und Industrielackierungen durchzuführen.

Unsere Mitarbeiterzahl ist ständig gestiegen. Wir sind Ausbildungsbetrieb für Fahrzeuglackierer und bilden jährlich mehrere Lehrlinge aus. Unser Stamm an Mitarbeitern wird ständig weitergebildet, um auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben.

Weil in unserem Betrieb stets ein ausgeprägtes Qualitätsdenken im Vordergrund steht und die Kundenzufriedenheit unser oberstes Ziel ist, können wir unsere Marktposition als "gut" bezeichnen. Diesen Zustand wollen und werden wir halten, ausbauen und verbessern.

Unser Qualitätsmanagementsystem soll uns helfen, den bürokratischen Aufwand der Grösse unseres Betriebes vernünftig anzupassen sowie die Erlöse durch effektives Handeln zu stabilisieren und für die Zukunft zu steigern.